PV Nord gewinnt Länderpokal Veterans (55+)

 

Einen super tollen Erfolg konnte unser LV Nord am vergangenen WE, 2./3. März in Gersweiler/Saarland mit dem Gewinn des Länderpokals erringen. Mit dabei unser Paul Loth. Dazu Chapeau und Glückwunsch. Mehr dazu hier

 

 

 

Mitternachts-Turnier

 

Am Samstag, 8. Juni (Pfingst-Wochenende) wollen wir Rindsbouler Euch mit unserem zum ersten Mal veranstalteten Mitternachts-Turnier etwas anbieten, was in dieser Form noch Alleinstellungscharakter hat, und von dem wir hoffen, dass es Euren Zuspruch findet.

Hier schon mal ein paar Details dazu: Triplette Formee, vier Runden Schweizer System, die besten vier Teams dann über Kreuz, Sieger Finale, Verlierer 3 und 4. Startgeld 15 € pro Team/100 % Auszahlung. Preisgeld bis Platz 8. Beginn: 17 Uhr.

Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt. WICHTIG zu Planung: Teilnahme-Begrenzung auf 32 Teams!!!

 

 

 

Ranglisten-Sieger 2018 ausgezeichnet

 

 

Am Do., 3.1. erfolgte die Ehrung des Ranglisten-Siegers 2018. Es wurde (welch Überraschung!) wieder unser Robin, der 71,28 Prozent seiner insgesamt 195 Spiele gewann. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Mathias und Peter mit 65,94 bzw. 65,77 Prozent gewonnener Spiele. Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

 

Ergebnisse und Platzierungen in 2018

 

Bei den Ergebnissen, die in die Chronik für 2018 (Link dazu hier) einfließen sollen, bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen.

Wer also im Laufe des vergangenen Jahres was gerissen hat und noch nicht erwähnt wurde, schickt mir bitte eine Mail mit den nötigen Infos (oder per Telefon). Dann werde ich das gerne umgehend nachtragen. Für 2019 gilt das natürlich auch!!!